Willkommen! Leider wird Ihr Browser nicht mehr unterstützt. Um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version z.B. von Microsoft Edge, Firefox, Safari oder Chrome zu verwenden.

Wählen Sie Marke und Land aus

Sprache wählen

Coroplast Global | News | 18 Aug 2020 Die neue Merkliste für Ihre persönliche Produktauswahl

Der Produktbereich von Coroflex ist um ein kundenfreundliches Feature reicher. In Ihrer individuellen Merkliste können Sie ab sofort Ihre Favoriten sammeln, diese Auswahl bequem als PDF herunterladen oder per E-Mail versenden.

Unsere neue Merkliste

Mit unserer Produktauswahl bieten wir unseren Kunden vielfältige Lösungen für die unterschiedlichsten Aufgaben. Gleichzeitig ist es nicht einfach, sich einen Überblick über ein so umfangreichen Portfolio zu verschaffen, sich interessante Produkte zu merken, Favoriten wiederzufinden oder verschiedene Produkte miteinander zu vergleichen. Unsere neue Merklisten-Funktion unterstützt Sie genau bei diesen Herausforderungen.

Und so funktioniert die neue Merkliste:
Neben sämtlichen Produkten finden Sie jetzt ein Pluszeichen. Mit dieser Funktion können Sie jeden beliebigen Artikel zu Ihrer persönlichen Merkliste hinzufügen. Bereits ausgewählte Produkte sind mit einem Minus markiert. Mit einem einzigen Klick auf dieses Symbol lassen sich diese wieder entfernen, ohne die Produktübersichten verlassen und zur Merkliste wechseln zu müssen. Die gesammelten Favoriten werden in Ihrer Merkliste mit Produktabbildung, den wichtigsten Eigenschaften und einer Tabelle mit Produktspezifikationen hinterlegt. Auf diese Weise erhalten Sie eine nützliche Beurteilungsbasis und können weiterführende Fragen ganz einfach mit unseren persönlichen Ansprechpartnern klären.

Wir sind gespannt, wie unser neues Serviceangebot von unseren Kunden angenommen wird, freuen uns über positives Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Kenny Neutag | Global Key Account Manager

Die neue Merkliste gleich ausprobieren

Die Merkliste bereichert die gerade erst im April 2020 gelaunchten Websites. Die neuen Auftritte der Coroplast Group und der drei Tochtermarken präsentieren unsere internationale Markenwelt und machen unseren hohen Serviceanspruch erlebbar. Das wird im Produktbereich von Coroflex besonders deutlich: Neben der neuen Merkliste können sich unsere Kunden über klar strukturierte Produktlisten, einen Schnellzugriff auf die Produktkategorien, schlaue Filterfunktionen und direkt erreichbare Ansprechpartner freuen.

Den Produktbereich von Coroflex entdecken