Coroplast Global | News | 28 Nov 2023 Partnerschaft zwischen BHC und Coroplast Tape wird fortgesetzt

Coroplast Tape und der Bergische Handball Club (BHC) haben ihre erfolgreiche Zusammenarbeit vorzeitig bis Sommer 2027 verlängert. Wir freuen uns, das Team weiterhin als Top-Partner begleiten zu können.
Die Verantwortlichen von BHC und Coroplast Tape präsentieren das neue Trikot
Die Verantwortlichen von BHC und Coroplast Tape sind stolz auf die verlängerte Kooperation und präsentieren das neue Trikot.

Zwei starke Partner für eine starke Region

Bereits seit mehr als zwei Jahren fördert unser Geschäftsbereich Coroplast Tape die Bergischen Löwen als Top-Partner. Wir sind stolz darauf, dass unser prägnanter Schriftzug auch in den kommenden Jahren prominent auf den BHC-Trikots zu sehen sein wird. Teamgeist, Wettbewerb und Kreativität – genau diese bei uns gelebten Werte verkörpert auch der BHC. Damit passt der Club ideal zu unserem Engagement als Sponsor in der Region, mit dem wir diese Werte nach außen tragen und als Familienunternehmen einen gesellschaftlichen Beitrag leisten möchten.

Wir danken den Verantwortlichen von Coroplast Tape dafür, dass sie die Weichen gestellt haben, uns in die Zukunft zu begleiten. Diese Planungssicherheit führt unmittelbar dazu, dass wir auch sportlich langfristig denken können.

Jörg Föste | Geschäftsführer Bergischer Handball Club

Der sportliche Funke springt über

Und auch unsere Mitarbeitenden profitieren von der Partnerschaft: „In der gesamten Coroplast Group ist in den vergangenen Jahren eine echte Handballbegeisterung entstanden und ich erlebe bei den Kolleginnen und Kollegen eine große Freude an dieser Partnerschaft – die Tickets sind heiß begehrt“, berichtet Verena Rischmann, Global Head of Marketing & Communications. Zusätzlich bereichert unser Sponsoring auch die Verbindung mit der Bergischen Universität Wuppertal. Denn nach dem großen Erfolg in der letzten Saison konnten die Studierenden am 23. November mit unserer Unterstützung wieder Spitzenhandball zum Spezialpreis von 5,- Euro erleben.

Viele gute Gründe also, sich darüber zu freuen, dass es uns in vertrauensvollen Gesprächen geglückt ist, die gemeinsame Partnerschaft bis Mitte 2027 zu verlängern.